Kontakt

Unter folgenden Möglichkeiten kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen. Du kannst auch direkt mein anschließendes Online-Kontaktformular benutzen.

Sobald Du Deine Nachricht an mich verschickt hast, bekommst Du eine automatisierte Bestätigungsmail von mir. Falls dies nicht der Fall sein sollte, schaue bitte in Deinem Spam Ordner nach oder probiere es noch einmal.

Formular


Preise 1:1 Coaching und Behandlungsgebühren bei Privatpatienten

Hier findest Du meine Preise zu den 1:1 Coachings, der privaten Physiotherapie und der Kostenübernahme der Krankenkasse bei Privatpatienten.

Schwangerschaftsmassage 55 min:

  • 50 Euro

Beckenboden-Checkup:

  • 60 min
  • 130 Euro

Selbstzahler:

  • 100/Std.

1 Std. Physiotherapie auf Verordnung 102,50 Euro

Bitte beachte, dass die vereinbarten Termine mind. 24 Stunden voraus abgesagt werden müssen. Ansonsten wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 20 Euro erhoben.

Hier kannst Du Dich zu meinem Newsletter anmelden!

Anmelden
For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept