Kontakt

Unter folgenden Möglichkeiten kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen. Du kannst auch direkt mein anschließendes Online-Kontaktformular benutzen.

Sobald Du Deine Nachricht an mich verschickt hast, bekommst Du eine automatisierte Bestätigungsmail von mir. Falls dies nicht der Fall sein sollte, schaue bitte in Deinem Spam Ordner nach oder probiere es noch einmal.

Formular


Behandlungsgebühren

Hier findest Du alles rund um meine Behandlungsgebühren und die Kostenübernahme der Krankenkasse.

Schwangerschaftsmassage 55 min:

  • 50 Euro

Behandlung der Rektusdiastase:

  • 80 Euro Erstbehandlung inkl. Trainingsplan
  • Anschlussbehandlungen mit 30 min für 35 Euro/60 min für 70 Euro

Behandlung von Narben:

  • 30 min 32 Euro
  • 45 min 48 Euro

Die Behandlungskosten können nach der Behandlung in bar oder per Überweisung geleistet werden.

Für die Behandlungen für private Physiotherapie mit Verordnung vom Arzt werden 30 € je Einheit berechnet. Sowie zusätzlich pro Anfahrt, für den Hausbesuch, mit 10 Euro je Termin. Bitte achten sie für die Kostenübernahme durch die Krankenkasse darauf, dass auf der Verordnung vom Arzt „Hausbesuch“ vermerkt wirkt. Nach Abschluss der verordneten Behandlungen wird eine Rechnung erstellt, welche sie zusammen mit der Verordnung von ihrem Arzt im Original bei Ihrer Krankenkassen einreichen.

Bitte beachte, dass die vereinbarten Termine mind. 24 Stunden voraus abgesagt werden müssen. Ansonsten wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 20 Euro erhoben.

Hier kannst Du Dich zu meinem Newsletter anmelden!

Anmelden
For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept