Ich freue mich sehr Dich zu meinem ersten Blogbeitrag begrüßen zu dürfen! In regelmäßigen Abständen wirst Du hier viele nützliche Tipps uns Tricks kennen lernen. Wenn du nichts verpassen möchtest, kannst du auch einfach meinen Newsletter abonnieren. Dan bist du immer auf dem neuesten Stand, sobald ein neuer Blogbeitrag entsteht oder tolle Aktionen stattfinden.

Hier kannst Du Dich zum Newsletter anmelden: Newsletteranmeldung

Was kannst du hier im Blogbereich finden?

Wie vielleicht schon einige von euch wissen, war ich, vor der Geburt meines Sohnes, als Physiotherapeutin in einer Klinik beschäftigt und hatte mit Babys eigentlich so gut wie gar nichts zu tun. Dies änderte sich dann ziemlich schnell, als mein erstes Kind geboren wurde. Ich hatte, ebenso wie ihr, viele Fragen und war auf der Suche nach Antworten. Schritt für Schritt entwickelte sich dann im Laufe der Zeit dieses wunderbare Projekt einer „Physiotherapiepraxis für Frauen – Ganzheitlich weiblich“.

Hier im Blogbereich findest du passend dazu viele Anregungen zu ganz verschiedenen Themen, wie Rückbildungsübungen für zu Hause, Schwangerschaft und Bewegung, Entspannung, Beckenbodenübungen im Alltag, aber auch über die Arbeit als Physiotherapeutin und Faszien – mein Lieblingsthema, welches nicht fehlen darf.

Ich begrüße dich ganz herzlich als ein Teil dieses tollen Projektes und hoffe Du findest viele tolle Anregungen, Erkenntnisse und Spaß beim durchlesen und stöbern. Falls du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich auf dein Feedback. Oder wir sehen uns persönlich in der Physiotherapie, bei der Massage und/oder in einem meiner Kurse.

Auf eine tolle Zeit!

Deine Stefanie